SG Scheffau Schellenberg
Einträge: 38    |    Aufrufe: 14504

« Homepage    |    Eintragen »



 
Franz schrieb am 10.12.2010 - 19:48 Uhr

Des Lob muaß i glei weitergebn an Heger Franz der hoat ma des Bidl gschickt


E-Mail

schweinsgoali schrieb am 10.12.2010 - 12:26 Uhr

ist ja hammer des bild auf der startseite Smilie fettes lob an den webmaster Smilie lg


E-Mail

Reini schrieb am 10.11.2010 - 12:07 Uhr

He wos is los homa am somstog hallentraining.


E-Mail

Lindei schrieb am 28.09.2010 - 10:40 Uhr

Hi Jungs,
Gratulation zum zu Null-Sieg!!!
Smilie
Gruss Lindei


E-Mail

Schwede schrieb am 09.07.2010 - 11:53 Uhr

So Jungs u Mädels, bald ist es soweit, die wilden Horden aus dem Norden fallen in ein paar Tagen bei Euch ein Smilie
Auf jeden Fall freu ich mich schon wie Sau wieder mal bei Euch zu sein Smilie

Bis Freitag!!


E-Mail

Lindei schrieb am 07.07.2010 - 12:18 Uhr

@ Mende:
Mittwoch ist sowieso Training um 19:00Uhr bei uns. Da werden schon paar Leut da sein.
Gruss Lindei


E-Mail

Stefan Mende schrieb am 04.07.2010 - 08:54 Uhr

Servus!
einige von uns werden bereits am Mittwoch Abend (14.07.) die Zelte aufstellen. Vielleicht besucht ihr uns ja mal. Würden uns sehr freuen!
viele Grüsse aus dem tropischen Sulzthal
Stefan


E-Mail

Lindei schrieb am 30.06.2010 - 12:24 Uhr

Für Alle die es noch nicht wissen,
hier die Einteilung Saison 10/11:

1 FC Reit im Winkl
2 SG Scheffau-Sch.
3 TSV Freilassing
4 SC Vachendorf
5 Übersee
6 SC Schleching
7 FAD. SC Weißbach
8 TSV Marquartstein
9 SC Inzell
10 TSV Grabenstätt
11 TSV Bergen
12 TSV Berchtesgaden


E-Mail

Heinz Götze schrieb am 07.06.2010 - 18:32 Uhr

Hallo Sportfreunde!

Besten Dank für die Glückwünsche zu unserem Aufstieg der 2. Mannschaft.
Jetzt seit aber endlich ihr mal dran. Wir hätten euch den Aufstieg heuer schon gegönnt (zusammen mit uns natürlich).
Ein besonderer Gruß an euren Mann für Alles Ivo. Jetzt ist er auch noch Präse und kann sich als Trainer also selbst entlassen, wenns nicht läuft! Smilie
PS: Bin nicht mehr FA - Leiter in Tengling, hab aber mit Hubert Strobl einen super Nachfolger gefunden!

Gruß
Heinz Götze
FAL a.D. TSV Tengling


E-Mail

schweins... schrieb am 02.06.2010 - 00:24 Uhr

Smilie hier is ja gar nix mehr los...is ja zum Smilie hoff das ändert sich bald mal....sonst Smilie lg euer schweins....ihr wisst schon Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!